Hier stellen wir Ihnen häufig gestellte Fragen unserer Kunden zur Verfügung
Na klar! Bei Maria-Line ist eine Guthaben Aufladung mit Sofortüberweisung oder auch mit Paypal in Schweizer Franken möglich. Die Freischaltung des PrePaid Guthabens erfolgt dann kurzfristig (oft in nur wenigen Minuten). Und falls Sie kein Online-Banking nutzen, ist eine herkömmliche Banküberweisung z.B. auf uns schweizer Konto bei der PostFinance auch möglich. Alle Zahlungseingänge werden bei uns täglich geprüft.
Maria-Line bietet Ihnen das Kartenlegen mit dem PrePaid-System schon ab CHF 1 pro Minute an. Werfen Sie einfach hier einen Blick auf unsere Preise Preisstaffelung.
Das PrePaid Kartenlegen ist preislich nicht an eine Nummer oder einem Endgerät gebunden. Sie können uns mit allen Geräten mit denen man telefonieren kann anrufen. Die Kosten für das PrePaid hängt nicht von Ihrem Telefon ab. Die Kosten für ein PrePaid-Rückruf auf eine mobiles Endgerät sind gleich der Rückrufkosten auf einen Festnetzanschluss!
Selbstverständlich nicht! Sie können es über mehrere Telefonate verteilen. Es wird sekundengenau abgerechnet und Sie zahlen nur ab dem Moment, sobald Sie mit einem Berater verbunden sind. Kommt kein Gespräch zustande, entstehen Ihnen auch keine Kosten
Wenn Sie über unsere 0800er Nummer anrufen, erscheinen keine Telefonate auf Ihrer Rechnung. Rufen Sie über
unsere Lokale Einwahlnummer an, erscheinen die Telefonate als normale Gespräche zu einer Festnetznummer aus
dem dt. Festnetz auf Ihrer Rechnung. Aber auch nur, wenn Sie Ihre Rechnung mit Einzelverbindungsnachweisen erhalten. Nutzen Sie den Rückruf, erscheint nichts auf Ihrer Telefonrechnung.
Eine Änderung Ihres Passworts ist ganz einfach! Sobald Sie am PrePaid angemeldet sind finden oben rechts im Menü "PrePaid" die Auswahl "Passwort ändern". Folgen Sie dann einfach in der Maske den Anweisungen.
Ihr Guthaben verjährt im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften.
Wenn Sie Ihr PrePaid-Konto bei uns löschen möchten und die PrePaid-Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit einem Hinweis zur Löschung Ihres Accounts. Teilen Sie uns Ihre E-Mail Adresse und Ihre Kunde-Nummer mit. Ihre Daten werden nach den gesetzlichen Vorgaben gelöscht.
Ja, ohne Probleme! Nach dem Sie bestellt haben, können Sie direkt Ihre Bestellung wieder stornieren! Es entstehen keine Kosten!
Ganz einfach! Stornieren Sie diese Bestellung und bestellen einfach noch einmal mit der von Ihnen gewünschten Zahlart!
Selbstverständlich! Wir freuen uns sehr Ihnen auch persönlich zu helfen. Unser Team steht Ihnen zu den regulären Bürozeiten immer zu Verfügung. Wählen Sie die im Kundenservice angegebene Telefonnummer.
In diesem Falle ist vermutlich Ihre E-Mail in Ihrem SPAM-Ordner gelandet oder Ihr E-Mail Postfach ist voll! Prüfen Sie deshalb bei Ihrem E-Mail-Anbieter (auch E-Mail-Provider oder E-Mail-Service-Provider) die Erreichbarkeit bzw. Zustellbarkeit Ihrer E-Mail.
Auch in diesem Falle ist vermutlich Ihr E-Mail nicht zustellbar. Lesen Sie hierzu „Ich habe mich registriert aber keine Zugangsdaten erhalten“.
Aufgrund der technischen Umstellung einiger Netzbetreiber von analogem Netz auf IP Netz kann es vorkommen, dass Tastentöne von Telefonanlagen nicht immer vollständig ausgewertet werden können. Dies kann zu Problemen bei der Verifizierung führen. Um diesem technischen Problem zu begegnen, können Sie in Ihrem PrePaid-Bereich „Mein-PrePaid“ Ihre Verifizierungseinstellung konfigurieren. Sollten Sie hierfür weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne auch persönlich zu Verfügung. Zum Kundenservice.